Anleitungen

Anleitungen · 17. Mai 2020
Endlich habe ich diesen maritimen Papierrahmen fertig dekoriert! Ich liebe das Papier und das Stempelset "Setz die Segel" (zum Glück bleibt uns zumindest das Stempelset auch im neuen Katalog erhalten!) Das Foto ist eine sehr schöne Erinnerung an das letzte Jahr und an einen kleine Insel in der Nordsee, die ich kennen und lieben gelernt habe. Falls Ihr auch Lust bekommen habt einen Rahmen aus Papier zu basteln, stelle ich Euch die Anleitung gerne zur Verfügung! Viel Spaß beim gestalten Eure...
Anleitungen · 21. Februar 2018
Für den Workshop in Fulda hatte ich dieses Geschenk für die Gäste gebastelt. Das macht doch gleich gute Laune! Und es hat allen so gut gefallen, dass ich um die Anleitung gebeten wurde. Natürlich mache ich das gerne und da die Anleitung nun schon mal fertig ist, sollt Ihr davon auch gleich mal profitieren!!! Eure Sandra