Über mich


Hallo!

 

Ich heiße Sandra Walthier, komme ursprünglich aus Franken, und bin nun seit 2003 im Gäu heimisch. Hier wohne ich mit meinem Mann und unseren zwei Söhnen in Gäufelden, zwischen Herrenberg und Nagold.

 

Ich liebe Reisen und Bücher und fand Papier von jeher faszinierend. An einer Papeterie komme ich nur schwer vorbei! Und in einem Buchläden oder einer Bibliothek kann ich Stunden verbringen.
Kreativ war ich auch schon immer, habe verschiedene Dinge ausprobiert und tue dies heute noch gerne. Aber mein kreativer Schwerpunkt liegt bei der Papierkunst.

Seit 2012 bin ich mit dem Bastelvirus infiziert und daher auch als selbständige Beraterin bei Stampin’Up! eingestiegen. Eigentlich wollte ich zuerst nur meinen Bedarf günstiger decken und aussteigen, sobald ich alle habe was ich brauche. Irgendwann kam dann doch die erste Party, der erste Markt und das erste Teammitglied. Tja – was soll ich sagen – ich bin noch immer dabei und habe meinen Entschluss nicht bereut.

 

Auf meiner Seite möchte ich Euch gerne zeigen, was dabei rauskommt, wenn man mit so wunderbaren Materialien und kreativen Menschen arbeitet.

 

Falls Ihr Fragen zu den Stampin’ Up!-Produkten oder Techniken habt, falls Ihr einen meiner Workshops besuchen oder selber einen veranstalten möchtet, dann meldet Euch doch bitte einfach per Mail bei mir…

 

Eure Sandra