Die Auslauflisten sind da!!


Jetzt ist es also so weit! die Auslauflisten sind da!

Natürlich werdne wir uns wieder von einigen liebgewonnenen Stempeln verabschieden und wie Ihr seht gehen viele Stempelkissen, die passenden Nachfüller und der Farbkarton. Es gibt Sie nur noch solange der Vorrat reicht!

FARBEN DIE UNS VERLASSEN:

 

Aus den Prachtfarben: - GRÜNBRAUN - AUBERGINE - PETROL - PFLAUMENBLAU - ROSENROT

 

Aus den Neutralfarben: - SCHOKOBRAUN

 

Aus den Signalfarben: - MANDARINORANGE - TÜRKIS

 

Aus den Pastellfarben: - OZEANBLAU - ZARTROSA - HIMMELBLAU- WASABIGRÜN - BLAUREGEN

 

In Color Farben: - JEANSBLAU - SMARADGRÜN - PFIRSICH PUR - ZARTE PFLAUME

 

BEIDE ARCHIVTINTEN!!

 

Fall Ihr also von Eurer Lieblingsfarbe noch Farbkarton oder Nachfüller benötigt, solltet Ihr ganz schnell noch bestellen. Der Abschied fällt euch aber vielleicht leichter, wenn ich euch sage, dass TOLLE NEUE FARBEN im neuen Hauptkatalog kommen werden!

 

Ihr könnt gerne in meinem Online-Shop (mit Kreditkarte) bestellen, oder aber - wie immer - per Mail bei mir.

Es gibt keine Garantie, dass ich alles bekommen werde - versuche jedoch mein Bestes. Ich werde einmal sofort bestellen, also um 22.30 heute Abend und dann wieder morgen um 8:30  Uhr am 10. April!

 Sonst wie immer Mittwoch!

 

Liebe Grüße Eure Sandra

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0